Café Capitol

Event

Wir haben den Weltrekord!!!

Viele Kleine Hexen und Hexenmeister habe sich am 28. Januar bei uns im Citydom versammelt um gemeinsamen einen Weltrekord aufzustellen.

Und wir haben es geschafft! Wir haben den Weltrekord!!!

Wir bedanken und bei den vielen kleinen Hexen und Hexenmeistern die mit viel Engagement ihr Kostüme erstellt haben und so zahlreich zu der Hexen-Preview erschienen sind.

Insgesamt 6434 Kinozuschauer erschienen am Sonntagnachmittag in 188 Kinos in ganz Deutschland und Österreich zu den Preview-Vorstellungen von DIE KLEINE HEXE in stilechter Verkleidung als Hexe oder Hexenmeister.
Mindestens 1.500 verkleidete Gäste waren notwendig, um einen Weltrekord aufzustellen.

Alle Besucher, die in regelkonformer Verkleidung in einem der teilnehmenden Kinos erschienen, wurden von
einem Schiedsrichter gezählt.
Hierzu mussten zwei von drei Kriterien erfüllt werden:
1. Typische Kopfbedeckung (z.B. Hexen- oder Zauberer Hut, Kopftuch)
2. Hexen-Gesicht (z.B. Schminke, Hexennase, Warze)
3. Zauberutensil (z.B. Zauberstab, Hexenbesen, Zauberbuch)

 

« zurück