Café Capitol

Vorschau

Girls` Night Out

Scarlett Johansson, Zoë Kravitz und Ilana Glazer in einem Film von Lucia Aniello

Bei einem Junggesellinnenabschied lassen Jess, Blair, Pippa, Alice und Frankie ordentlich die Sau raus. Mit Koks und einem männlichen Stripper scheint die Party allerdings schnell zu eskalieren.

ca. 101 Minuten

ab / am 29.06.2017 bei uns!

Ich - Einfach unverbesserlich 3

Steve Carell, Kristen Wiig und Trey Parker in einem Film von Kyle Balda, Kyle Balda und Pierre Coffin

Der finstere Gru hat sich im zweiten Teil in Agentin Lucy Wilde verguckt und bekämpft nun mit ihr zusammen Verbrecher, wie er einst selbst einer gewesen ist. Unter dem Namen Grucy verfolgen sie Balthazar Bratt.

ca. 90 Minuten

ab / am 06.07.2017 bei uns!

Das Pubertier - Der Film

Jan Josef Liefers, Harriet Herbig-Matten und Heike Makatsch in einem Film von Leander Haußmann

Kinder - warum nur müssen sie so schnell so groß werden und dabei die Pubertät durchlaufen? Dem Journalisten Hannes Wenger steht jedenfalls die wohl schwerste Aufgabe seines Lebens ins Haus.

ca. 91 Minuten

ab / am 06.07.2017 bei uns!

Spider-Man: Homecoming

Tom Holland, Zendaya und Marisa Tomei in einem Film von Jon Watts

Nach seinem Aufeinandertreffen mit den Avengers ist Peter Parker alias Spider-Man wieder zurück in New York, wo er bei seiner Tante May wohnt. Er fragt sich, ob er mit seinen Fähigkeiten nicht mehr als bisher tun sollte.

ab / am 13.07.2017 bei uns!

Berlin Falling

Tom Wlaschiha, Ken Duken und Marisa Leonie Bach in einem Film von Ken Duken

Der ehemalige Elitesoldat Frank lebt zurückgezogen in Brandenburg. Als er eines Tages auf dem Weg zu seiner Tochter Lilly, die er viele Jahre nicht sehen durfte, an einer Tankstelle hält, nimmt er einen Anhalter mit.

ca. 91 Minuten

ab / am 13.07.2017 bei uns!

Valerian - Die Stadt der tausend Planeten

Dane DeHaan, Cara Delevingne und Clive Owen in einem Film von Luc Besson

Im 28. Jahrhundert sorgen der Spezialagent Valerian und seine neue Partnerin Laureline für Recht und Ordnung in der Galaxis. Ihr neuester Auftrag führt die beiden Gesetzeshüter in die gigantische Metropole Alpha.

ca. 132 Minuten

ab / am 20.07.2017 bei uns!

Baby Driver

Ansel Elgort, Lily James und Jamie Foxx in einem Film von Edgar Wright

Fluchtwagenfahrer Baby hat einen Tinnitus, weswegen er ständig über Kopfhörer Musik hört. Doch dies macht ihn zum besten Mann in seinem Job. Zu dem Beat seiner persönlichen Playlist rast er jedem Verfolger davon.

ca. 113 Minuten

ab / am 27.07.2017 bei uns!

Dunkirk

Fionn Whitehead, Jack Lowden und Aneurin Barnard in einem Film von Christopher Nolan

Mai 1940, der Zweite Weltkrieg tobt. Die Nazis haben die französische Hafenstadt Dünkirchen eingekesselt und kündigen mit Flugblättern den Bewohnern und den dort stationierten Soldaten ihre scheinbar ausweglose Lage an.

ab / am 27.07.2017 bei uns!

Ostwind 3 - Aufbruch nach Ora

Hanna Binke, Cornelia Froboess und Thomas Sarbacher in einem Film von Katja von Garnier

Noch immer hat Mika nicht gefunden, wonach sie im Leben sucht. Kurzentschlossen kehrt sie Gut Kaltenbach den Rücken, um sich mit ihrem Hengst Ostwind in den südlichsten Zipfel Spaniens durchzuschlagen, nach Andalusien.

ab / am 27.07.2017 bei uns!

Grießnockerlaffäre

Simon Schwarz, Francis Fulton-Smith und Sebastian Bezzel in einem Film von Ed Herzog

Der restalkoholisierte Franz Eberhofer wird am Morgen nach einer rauschenden Polizisten-Hochzeit von einem schwer bewaffneten SEK-Kommando geweckt, das sich leider nicht vom Besen der Oma vertreiben lässt.

ab / am 03.08.2017 bei uns!

Der dunkle Turm

Idris Elba, Matthew McConaughey und Tom Taylor (IV) in einem Film von Nikolaj Arcel

Revolvermann Roland Deschain von Gilead ist der Letzte seiner Art. Wie auch seine Sippe ist die Welt, in der der wortkarge Einzelgänger lebt, im Sterben begriffen. Doch Roland sieht einen Weg, die Welt zu retten.

ab / am 10.08.2017 bei uns!

Bullyparade - Der Film

Michael Bully Herbig, Rick Kavanian und Christian Tramitz in einem Film von Michael Bully Herbig

Aus mehreren Episoden bestehender Kinofilm, in dem einige der beliebtesten Figuren aus der Sketch-TV-Sendung "bullyparade" zurückkehren. In Winnetou in Love will Ranger seinen Blutsbruder, den India...

ab / am 17.08.2017 bei uns!

Jugend ohne Gott

Alicia von Rittberg, Emilia Schüle und Jannis Niewöhner in einem Film von Alain Gsponer

In nicht allzu ferner Zukunft, in der Integration dazu dient, die Eliten zu schützen und die Schwachen zu isolieren, in der Städte Moloche sind, geschieht beim alljährlichen Assessment-Camp der Abschlussklasse ein Mord.

ab / am 31.08.2017 bei uns!

Transformers: The Last Knight

Mark Wahlberg, Josh Duhamel und Isabela Moner in einem Film von Michael Bay

Fünfter Teil der Transformers-Reihe, in dem Optimus Prime angeblich seinen Heimatplaneten Cybertron findet. Doch dieser ist tot und kann nur mit einem Artefakt wiederbelebt werden, das sich auf der Erde befindet.

ca. 151 Minuten

in Kürze bei uns!

Wonder Woman

Gal Gadot, Chris Pine und Connie Nielsen in einem Film von Patty Jenkins

Diana stammt von der Insel der Amazonen, wo die Frauen regieren und Männer nicht existieren. Doch auch dort herrscht immerzu Krieg, es geht, wie in unserer Welt, um die Macht. Dann strandet ein Mann auf der Insel.

ca. 141 Minuten

in Kürze bei uns!