Café Capitol

Vorschau

Jugend ohne Gott

Jannis Niewöhner, Fahri Yardim und Emilia Schüle in einem Film von Alain Gsponer

In nicht allzu ferner Zukunft, in der Integration dazu dient, die Eliten zu schützen und die Schwachen zu isolieren, in der Städte Moloche sind, geschieht beim alljährlichen Assessment-Camp der Abschlussklasse ein Mord.

Altersfreigabe:

ca. 113 Minuten

ab / am 31.08.2017 bei uns!

Killer`s Bodyguard

Ryan Reynolds, Samuel L. Jackson und Gary Oldman in einem Film von Patrick Hughes (II)

Der weltbeste Sicherheitsagent wird engagiert, einen Berufskiller zu beschützen. Die beiden Männer waren jahrelang Todfeinde, aber jetzt müssen sie sich zusammentun, um innerhalb von 24 Stunden einen Diktator zu fangen.

Altersfreigabe:

ca. 111 Minuten

ab / am 31.08.2017 bei uns!

Barry Seal - Only in America

Tom Cruise, Sarah Wright und Jayma Mays in einem Film von Doug Liman

Der Pilot Barry Seal nutzt in den 80er Jahren seine Flug-Fähigkeiten, um mit Drogen- und Waffenschmuggel das große Geld zu machen. Einen wesentlichen Teil seiner illegalen Aktivitäten wickelt er in Arkansas ab.

Altersfreigabe:

ca. 115 Minuten

ab / am 07.09.2017 bei uns!

The Circle

Emma Watson, Tom Hanks und John Boyega in einem Film von James Ponsoldt

Als die junge Mae Holland durch die Vermittlung ihrer Freundin Annie einen Job bei dem weltweit dominierenden Internet-Unternehmen Circle bekommt, ist sie überglücklich. Sie betrachtet es als eine einmalige Gelegenheit.

Altersfreigabe:

ca. 109 Minuten

ab / am 07.09.2017 bei uns!

Logan Lucky

Channing Tatum, Adam Driver und Riley Keough in einem Film von Steven Soderbergh

Ein NASCAR-Rennen beim Coca Cola Cup ist die perfekte Ablenkung für das Ding, das die Brüder Jimmy und Clyde planen: Während oben die Autos rasen, soll unter der Erde ein raffinierter Diebeszug durchgezogen werden.

Altersfreigabe:

ca. 119 Minuten

ab / am 14.09.2017 bei uns!

Kingsman - The Golden Circle

Taron Egerton, Mark Strong und Jeff Bridges in einem Film von Matthew Vaughn

Kingsman - The Secret Service machte die Welt mit den Kingsman bekannt - einem unabhängigen, internationalen Geheimdienst, der auf höchstem Level von Diskretion operiert mit dem Ziel ist, die Welt sicher zu halten.

Altersfreigabe: noch nicht bekannt

ab / am 28.09.2017 bei uns!

Cars 3 - Evolution

Owen Wilson, Jason Pace und Jose Premole in einem Film von Brian Fee

Lightning McQueen ist ein alter Hase im Rennzirkus - für manch einen schon zu alt und die Frage kommt auf, wann er seine aktive Karriere beendet. Doch vom Ruhestand will der rote Rennwagen nichts wissen.

Altersfreigabe: noch nicht bekannt

ab / am 28.09.2017 bei uns!

Blade Runner 2049

Harrison Ford, Ryan Gosling und Carla Juri in einem Film von Denis Villeneuve

Fortsetzung zum Kultfilm Blade Runner aus dem Jahr 1982. Regisseur des Vorgängers war Ridley Scott, der auch lange mit dem Regiestuhl des zweiten Films in Verbindung gebracht wurde.

Altersfreigabe: noch nicht bekannt

ab / am 05.10.2017 bei uns!