HeuteWochenendekompl. Programm
Café Capitol

Event

Gesundheit geht vor

Sehr geehrte Kinogäste,

zur Eindämmung des Corona Virus wird in Bayern ab Dienstag, 17.03.2020 das öffentliche Leben noch einmal massiv eingeschränkt. Zunächst werden alle Bars, Kinos und Schwimmbäder geschlossen werden, bevor ab Mittwoch auch ausgewählte Geschäfte ihre Pforten schließen müssen.

Von diesem Erlass ist auch der Citydom in Straubing betroffen. Da die Sicherheit und Gesundheit unserer Gäste sowie Mitarbeiter oberste Priorität hat, bleibt unser Kino vorerst für zwei Wochen auf Anweisung der Behörden geschlossen. Online gekaufte Tickets werden automatisch erstattet. Tickets, die an der Kinokasse erworben wurden, können nach der Wiedereröffnung innerhalb von zwei Wochen an der Kinokasse umgetauscht werden. Über das Eröffnungsdatum werden wir hier auf unserer Homepage informieren.

Uns bleibt in dieser Situation nur noch zu sagen „möge die Macht mit uns allen sein“ .. oder in diesem Fall die Gesundheit. Und wir versprechen Ihnen:

                                                                     We´ll be back !

Ihr Citydom-Team

« zurück