HeuteWochenendekompl. Programm

Event

DIE MET OPERA BEI UNS IM KINO

Die Termine der MET OPERA im Kino:

7. November IL TROVATORE Guiseppe Verdi (163 Minuten, Pause nach dem 2. Akt, gesungen in Italienisch mit deutschen Untertiteln)

  • "Besser als Maria Callas" jubelte die Süddeutsche Zeitung nach Anna Netrebkos Auftritt als Leonora bei den Salzburger Festspielen im August 2014. Verdis IL TROVATORE ist die romantische Oper pur. Eine unerschöpfliche Fülle von Melodien, dazu eine geradezu bizarre Geschichte um Bruderzwist und Leidenschaft, Klöster, Schlösser, Scheiterhaufen und Soldaten - kein Sujet der Schauerromantik fehlt.

12. Dezember RIGOLETTO Guiseppe Verdi (150 Minuten, Pause nach dem 1. Akt, gesungen in Italienisch mit deutschen Untertiteln)

  • Der mit einem Tony Award ausgezeichnete Regisseur Michael Mayer transportiert diese neue Produktion von Verdis überragender Tragödie ins Las Vegas der 60er Jahre. "Es ging mir darum, in der jüngeren Vergangenheit eine Welt zu finden, die die Dekadenz des herzoglichen Palastes erfasst", sagt Mayer. Mit La donna e mobile stimmt Startenor Piotr Beczala eine der wohl berühmtesten Opernarien an.  


Alle Infos, Trailer & Tickets:

« zurück