HeuteWochenendekompl. Programm

Event

WIR BLEIBEN AKTUELL BEI DER 3G-REGEL

WICHTIGE INFO:

Wir bleiben aktuell bei der 3G-Regel in unserem Kino. 

Durch die aktuellen Beschlüsse und der neuen 3G+ oder 2G-Regelung wäre es uns möglich im kompletten Gebäude abstands- und auch maskenfrei zu sein. 

Wir haben uns dazu entschieden weiterhin bei 3G zu bleiben und damit auch Nicht-Geimpften den Kinobesuch zu ermöglichen und diese damit nicht auszugrenzen. 

Allerdings bedeutet diese Entscheidung auch, dass die Abstände von 1,5m und die Maskenpflicht im ganzen Gebäude weiterhin bestehen bleiben. Die Maske kann am Sitzplatz zum Verzehr von Snacks und Getränken abgenommen werden. 

Die derzeitige Position bedeutet aber nicht, dass wir in Zukunft ganz auf die neuen Regelungen verzichten werden. 

Bitte beachtet die aktuelle Bestimmung für einen Kinobesuch: 

  • Geimpft (mind. 14 Tage)
  • Getestet (ab 6 Jahren; max. 24 Stunden; Ausnahme bilden Schüler, diese sind von der Testpflicht befreit, bitte Schülerausweis bereit halten), es gelten auch sog. Laientests,  die vor unseren Mitarbeitern durchgeführt werden
  • Genesen (max. 6 Monate)

Bitte haltet eure Nachweise und Tickets bereit und weist diese unseren Mitarbeitern an der Kasse vor Ort aus.

Wir freuen uns auf euren Kinobesuch!

« zurück